Unsere Nachwuchshornusser sind top, nur eine Tag nach dem Emmentalischen feiern sie den Festsieg am Interkantonalen in Brittnau!

Waaaaaahhhhhhnnnnsssssiiiiiinnnnnnn!

521 Punkte und 1 Nummer

 

3. Rang in der 1. Stufe für Marc Wittwer mit 28 Punkten

2. Rang in der 3. Stufe für Severin Mühlenmatter mit 78 Punkten

 

 

2. Rang für die Nachwuchshornusser am Emmentalischen Nachwuchsfest in Zielebach!!!

Bravo Jungs und Nicole, das isch "Sensationell"!!!

470 Punkte und 1 Nummer

 2. Rang für Wittwer Marc in der 1. Stufe mit 32 Punkten! Bravo Marc!

 

 

 

Nach dem eher mässigen Fest in Messen zeigte die A-Mannschaft in Zielebach eine starke Leistung und sicherte sich das letzte Horn in der 1. Stärkeklasse mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung.

Rüderswil A 0/1745 Punkte

 

Unsere B-Mannschaft musste sich an beiden Festen ohne Preis begnügen, es liegt nicht am Schlagen, in Messen erreichten wir 1313 Punkte, in Zielebach deren 1297. Die Nummern machten alles zu nichte, aber wir geben nicht auf und bleiben dran!

Die grosse Üerraschung gelang unserer C-Mannschaft! Was diese Jungs und Mädels unter der Obhut von Schönholzer Thomas und Heiniger Hugo geleistet haben ist sensationell! Am Fest in Messen reichte es sogar für 1 Kanne welche mit Rivella gebürend gefeiert wurde!